Zitate

Es gibt so viele schöne Zitate und hier sammel ich meine Lieblinge um sie mit euch zu teilen.

Coming Home - Alles oder Nichts von Evy Winter  
"Wir können uns darauf besinnen, was uns wirklich Wichtig ist. Wir können allen Mut zusammen nehmen und ein Wagnis eingehen, ein Wagnis namens Leben. Ohne eine Garantie für Sicherheit. Nur eins sollten wir nicht ... Damit warten. Denn eine Sache können wir nicht beeinflussen. Den Zeitpunkt, an dem es für all das zu spät ist"    

Die Träne des Fressers von Nathan C. Marus
Ja, und du hast mir nicht zugehört! Du musst dir erstmal selbst wichtig sein, um anderen wichtig zu werden! Ich meine nicht damit, dass du egoistisch sein und nur noch an dich denken sollst, sondern dass du deine Ängste besiegen musst! Schau mich an!
Ist dir eigentlich mal mal aufgefallen, dass du Humor hast, wenn es darum geht sarkastisch zu sein, liebe Zen?
 Hearts Collide von Celine Ziegler
"Mein Herz war damals noch ein Geheimer Garten und die Mauern darum waren zu hoch, um Gefühle und Momente wie diese auch nur für eine Sekunde in mein Leben zu lassen. Doch das ist vorbei"
"Ich habe so viele Dinge gelernt und kennengelernt, die ich in keinem Buch erlesen konnte. Es war alles so viel mehr. Es war ein Drama, ein Krimi, und auch ein Roman. Schließlich endet es aber doch mit meiner Biografie, dem Weg zu mir selbst."
Lives Collide von Celine Ziegler
 "Wenn ich sage `Ich Liebe dich mehr´ , meine ich nicht nur, dass ich dich mehr liebe, als du mich. Ich meine damit, dass ich dich mehr liebe, als die schlechten Tage, die vor uns liegen.
Ich liebe dich mehr, als jeder Streit den wir haben werden. Ich liebe dich mehr, als die Entfernung zwischen uns. Und ich liebe dich mehr als jegliches Hindernis, das versucht zwischen uns zu kommen und es auch tut. Ich liebe dich am meisten."


Between the Lines - Wie du mich liebst von Tammara Webber
"Irgendwas hat die erste Liebe an sich, dass sie einmalig ist und sich nicht wiederholen lässt "
"Auf Englisch sagt man treffend falling in love, denn sich zu verlieben ist kein aktiver Schritt, sondern mehr ein Fallen, ein Hineinstolpern, eine Bewegung, bei der man sich bemühen muss, aufrecht stehen zu bleiben"

Wenn du mich fragst, sag ich für immer von Holly Martin  
"Man kann die Liebe an den unwahrscheinlichsten Orten finden. Man muss nur danach ausschau halten"

Nemesis Hüterin des Feuers von Asuka Lionera 
"Niemand wird meinem Zorn entkommen, denn ich bin Nemesis. Niemals war der Name der griechischen Rachegöttin für mich so passend wie in diesem Moment"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen