SuB Sonntag


Die meisten von uns haben ihn. Den Stapel ungelesener Bücher auf dem sich unsere Schätze tummeln. Bei manchen ist er groß, bei manchen klein. Ständig zeigen wir auf dem Blog unsere Lieblinge, unsere Neuzugänge und unsere Currently Readings. Aber am Sonntag haben die Bücher, die schon eine Weile bei mir verweilen ihren großen Auftritt. Manche sind neuer, manches sind fast vergessene Schätze.
Ab jetzt werde ich Sonntags 3 Bücher von meinem SuB vorstellen, die ich zufällig und willkürlich aussuche.
Natürlich darf jeder bei dieser Aktion mit machen der möchte.
Die durchgestrichen Bücher wurden vom SuB befreit und wenn ihr raufklickt kommt ihr zur Rezension


SuB Sonntag #1 
Rollercoaster Liebe ohne Plan
Du neben Mir und zwischen uns die ganze Welt 
Zwischen uns nur der Himmel

SuB Sonntag #2
Brombeerwinter
Nächstes Jahr am selben Tag
Daringham Hall - Das Erbe

SuB - Sonntag #3
Hot Fighters gegen alles was uns trennt
Love and Confess
Imago

SuB - Sonntag #4
In dieser ganz besonderen Nacht
Almost
Driven verführt

SuB- Sonntag #5
Tempting Love
Die Erbin
Mein Herz tanzt Farben

SuB-Sonntag #6
The beginning of everything (Everyone gets a tragedy)
Trust Again
Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Die Geheime Sprache der Liebe
Secret Sins Stärker als das Schicksal
Die Welt ist kein Ozean

SuB - Sonntag #8
Gefällt mir heißt ich Liebe dich
Flawed
Keep on dreaming

SuB-Sonntag #9
Paper Swan
Sid(e) Effects
Obsidian

SuB-Sonntag #10
Außergewöhnlich verliebt
Rock my Body
Feuer & Wind

SuB Sonntag #11
Requia
Überlieben in 10 Schritten
Wenn ich dich nicht erfunden hätte

SuB Sonntag #12
Heavens Gate
Crazy Sexy Love
Maybe Someday

SuB - Sonntag #13
Ewig wenn die Liebe erwacht
Dein perfektes Jahr
before i fall

SuB-Sonntag #14
Ich und die Menschen
Ich und die Walterboys
Eleanor & Park

SuB-Sonntag #15
Whisper
Highlands mit Hindernissen
Breathe – Jax und Sadie



Kommentare:

  1. Die Idee finde ich wirklich schön. Ich hege eine innige Liebe zu meinem SUB, weil die meisten Bücher darauf unbedingt von mir gelesen werden wollen. Einzig fehlt die Zeit, all das umzusetzen, was ich gern tun würde. Drei Bücher vom SUB pro Woche vorzustellen ist da wirklich etwas feines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Erin,

      Mich stört mein großer SuB auch nicht, so hab ich immer eine Auswahl da . Aber manchmal vergisst man auch einfach das ein oder andere Buch . Von daher der SuB Sonntag. Denn freu ich mich mal , dass du regelmäßig vorbei schaust :)

      Löschen
  2. Echt eine Super Idee hier mein Link für diesen Sonntag
    http://vivis-kreative-medienwelt.blogspot.de/2017/04/sub-sonntag.html

    AntwortenLöschen