Herzensbücher


Es gibt Bücher die sind einfach tiefer im Herzen verankert als andere. Das sind Herzensbücher.

Auf dieser Seite werde ich alle Beiträge zu meinen Lieblingen sammeln.
Das ganze teile ich einmal in die Titel ein und in die Allgemeine Blogpostreihe Herzensbücher

♥ Teil 2 ♥ Coming Home ♥ Träne des Fressers ♥ Collide
♥ Teil 3 ♥ Die Nonne mit dem Schwert ♥ Das Mädchen, das Geschichten fängt ♥ Die Liebe, das Glück und ein Todesfall 
♥ Teil 4 ♥ Eine zauberhafte Reise ♥ Sky & Holder ♥ Rosemary Beach
♥ Teil 5 ♥ Nemesis ♥ Black Rabbit Hall ♥ Loveletters to the Dead

Coming Home  Alles oder Nichts von Evy Winter

Lieblingszitat:
"Wir können uns darauf besinnen, was uns wirklich Wichtig ist. Wir können allen Mut zusammen nehmen und ein Wagnis eingehen, ein Wagnis namens Leben. Ohne eine Garantie für Sicherheit. Nur eins sollten wir nicht ... Damit warten. Denn eine Sache können wir nicht beeinflussen. Den Zeitpunkt, an dem es für all das zu spät ist"  
Dieses Buch ist einfach etwas besonderes, es besticht mit einer Leichtigkeit die gleichzeitig so einen Tiefgang besitzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen