Sonntag, 13. August 2017

The Taste of Books - die etwas andere Blogtour - Ankündigung

Liebe Bibliophilianer, 

Morgen startet eine etwas andere Blog-Tour zu der ich euch gerne einladen möchte. Bücher und Essen. Eine unschlagbare Kombination , oder etwa nicht? 

Ab Morgen stellen 7 Blogger - darunter auch meine Wenigkeit - euch jeden Tag ein Buch vor, aber nicht nur das , auch ein passendes Rezept. Denn oftmals werden bestimmte Lebensmittel oft erwähnt oder es stehen sogar Rezepte als kleiner Zusatz in den Büchern.

Wir nehmen euch mit auf eine literarische und kulinarische Reise durch die Bücherwelt.
Und ich kann euch so viel verraten, bei mir wird es süß.

14.08.2017
Magnificent Meiky
15.08.2017
Annas Bücherstapel
16.08.2017
Nine im Wahn
17.08.2017
Ina's Little Bakery
18.08.2017
Bibliophilie Hermine
19.08.2017
LeseLiebe
20.08.2017
Letterheart

Klickt euch doch schon mal durch die Blogs, wir freuen uns wenn ihr uns besucht. 

Kommentare:

  1. Hey,

    das hört sich ja spannend an! :) Ich freue mich schon auf die Beiträge.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, der erste ist heute schon bei Meiky online gegangen :)

      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen
  2. Antworten
    1. Was gibt es besseres als Essen und Bücher? :D

      Löschen